Haupmenü

Schmuckstücke für die Tür: JETTE für Griffwerk


Jette Joop verbindet anspruchsvolles, modernes Design mit hoher Wertigkeit und Funktionalität.

„Meine Kreationen sollen den Menschen Spaß machen und den Alltag verschönern.“ So definiert die Designerin ihren Anspruch.

Inspirationsquelle der Kollektion für GRIFFWERK waren geschliffene Edelsteine. So stehen auf Hochglanz polierte Oberflächen im Kontrast zum matt gebürsteten, kühlen Edelstahl. Dadurch entstehen klare, zeitlose Formen mit einem detaillierten Lichtspiel.


Besonderen Wert legte die Designerin auf die Haptik. So gibt es weiche Handschmeichler, wie z.B. CRYSTAL aber auch geometrisch strenge Profile mit markantem Greifgefühl.


Das Profil des Türgriffs JETTE CRYSTAL besteht aus einer sanft gerundeten Dreiecksform, die den natürlich entstehenden Hohlraum der greifenden Hand weich ausfüllt. Einen besonderen Designakzent bietet das Griffende mit polierten Facetten.

HIER die Griffe von JETTE bei FRIES entdecken.