CPL Oberflächen von höchster Qualität mit besonderem Designanspruch

Mit ihrer außergewöhnlichen, dezenten Holzstruktur strahlen die Effektwelt Oberflächen eine angenehme Lebendigkeit aus und wirken optisch und haptisch einzigartig. Das sind CPL Oberflächen von höchster Qualität mit besonderem Designanspruch.

Effekt Weiß CPL: Die Oberflächen mit dem „Wow“-Effekt

Mit ihrer außergewöhnlichen und dezenten Holzstruktur strahlen die Effektwelt-Oberflächen eine angenehme Atmosphäre mit besonderem Designanspruch aus. Die unverwechselbare Schönheit offenbart sich oft erst auf den zweiten Blick, denn je nach Lichteinfall erleben Sie den Effekt mal stärker und mal weniger stark. Dabei besitzen die Effektwelt-Türen alle positiven Eigenschaften moderner CPL Oberflächen.

 

Eiche natur CPL: Vielseitig einsetzbar

Auf die Form kommt es an. So modern können Türen in Eichendekor sein: Als leise laufende Schiebetüren zum Beispiel öffnen sie die Räume und lassen sie in einem anderen Licht erscheinen. Die hochwertige Schienenkonstruktion sichert reibungsarme und langanhaltende Funktionalität.

 

zurück zur übersicht