Die CPL Effekt Kollektion von ASTRA

EFFEKTWELT | Effekt Eiche Corda CPL


Unsere CPL Effekt Kollektion von ASTRA besteht aus Oberflächen mit einer außergewöhnlichen & dezenten Holzstruktur

in besonderem Design. Dies gilt für die Uni-Oberflächen genauso wie für die neuen Dekore.


Das neue Dekor Effekt Eiche Corda überzeugt mit einem hellen, aber dennoch natürlichen & wohlfühlenden Farbton.


DETAIL | Effekt Eiche Corda CPL


Die Effekt-Oberfläche mit ihrer authentischen Struktur und dem matten Oberflächenfinish verleiht der hellen Eiche-Nachbildung

ein unverwechselbares Aussehen.


Die Kombination aus der vertrauten Holzoptik und der modernen Oberflächentechnologie macht die Effekt Eiche Corda so einzigartig.


EFFEKTWELT | Effekt Nuss CPL


Die neue dunkle Effekt-Oberfläche besitzt eine markante Optik, strahlt aber dennoch eine behagliche, gemütliche & wohlige Atmosphäre

aus. Das CPL-Dekor Effekt Nuss überzeugt mit ihrer Effekt-Struktur ganz besonders und ist von einer Echtholz-Tür kaum noch zu unterscheiden.


Die CPL Effekt-Kollektion überzeugt auf ganzer Linie!


DETAIL | Effekt Nuss CPL


Auch die Effekt Nuss Oberfläche besitzt die faszinierende "Effekt" Struktur und verleiht der Tür eine optische und haptische Finesse, wie sie nur bei

ASTRA Effektwelt Oberflächen zu finden ist!


>>>> HIER mehr Informationen



zurück zur übersicht