EINFACH KURZ MAL AUSKLICKEN

smart2lock: Der Klick zu mehr Freiraum


Mit der Pandemie haben Homeoffice und Homeschooling Einzug gehalten.

Doch um eine Balance zwischen Offenheit und Privatheit zu gewährleisten, ist es wichtig, Grenzen zu setzen – und kostbaren, privaten Freiraum neu zu definieren.

Hier finde ich Momente der Entspannung und entdecke neue Selbstentfaltungsmöglichkeiten. Raum für mich selbst. Zeit für mich selbst.

Meine Zeit, Me-Time.

smart2lock von GRIFFWERK ermöglicht Me-Time: Die im Griff integrierte Schließmechanik sorgt mit einem Klick für geschlossene Räume,

und damit für mehr Konzentration, mehr Privatsphäre, mehr Freiraum.



Das schönste Pausenzeichen der Welt

smart2lock von GRIFFWERK steht für eine innovative, intelligente Schließtechnik. Alle Türbeschläge lassen sich mit nur einer Hand verriegeln und öffnen.

Kurz angeklickt, aktiviert sich die im Griff integrierte Mechanik.

Einzigartig nur bei GRIFFWERK: Nach außen signalisiert eine diskrete rote Anzeige im Griff vorne „bitte nicht stören“ – das schönste Pausenzeichen der Welt.


Neue Türästhetik – einfach schöner

So innovativ die Technik, so außergewöhnlich die Optik: Mit smart2lock begründet Griffwerk eine neue Türästhetik.

Da die Schließmechanik im Griff integriert ist, wird keine Schlüsselrosette mehr benötigt.

So reduziert sich die Anzahl der optischen Elemente, und nichts stört das minimalistische Gesamtbild.


Große Vielfalt – einfach überall

Passend für jede Tür und jede Architektur.

Wählen Sie den passenden Griff in der gewünschten Technik: Klipp- oder Schraubtechnik oder als PIATTA S für flächenbündige Optik.

Mit der passenden Blindrosette von Griffwerk für das Schlüsselloch lassen sich auch bestehende Türen im Handumdrehen auf smart2lock umrüsten.




HIER zu den Artikeln Webshop


zurück zur übersicht