GRIFFWERK Beschlagset Puristo S UV Studio/Office, Kaschmirgrau, ohne Griffe

Art.-Nr.: 370001533

bestehend aus:
Schlosskasten UV (unverschließbar), 3tlg. Bänder inkl. Rahmenteile Holz


„Form folgt Komfort“ könnte Vorgabe für das weiter entwickelte Design dieses außergewöhnlichen Schlosskastens gewesen sein. Besonders markant ist die neue, komfortable Schließmöglichkeit per 1-Handbedienung. Dank überarbeiteter Technik befindet sich der Schließknopf nun in Daumenreichweite und kann bequem beim Zuziehen der Tür betätigt werden. Ebenfalls komfortabel sind die vielen Justiermöglichkeiten: Die Federkraft des Türgriffs lässt sich individuell einstellen und die Griffposition millimetergenau korrigieren.

soft2touch: Edler Look und samtweiche Haptik ‒ eine Oberfläche zum Anschauen und Anfassen
Für eine angenehme Griff-Haptik ist die Oberfläche mindestens so wichtig, wie die Form selbst. soft2touch verbindet ein seidig mattes Schliffbild mit einer samtig weichen Haptik.


Weiterlesen
technische Informationen
Downloads


Art:  

Beschlagset

Typ:  

Griffwerk Puristo S

Richtung:  

L/R

Schließung:  

unverschließbar

Oberfläche:  

Kaschmirgrau

Bänder:  

3-tlg. Bänder

Schlosskastenausführung:  

Studio/Office

mit Griff:  

Nein


Weiterlesen
Preis und Bestand nach Login sichtbar