GRIFFWERK Beschlagset Puristo S WC Studio/Office, Kaschmirgrau, ohne Griffe

Art.-Nr.: 370001534

bestehend aus:
Schlosskasten WC, 3tlg. Bänder inkl. Rahmenteile Holz


„Form folgt Komfort“ könnte Vorgabe für das weiter entwickelte Design dieses außergewöhnlichen Schlosskastens gewesen sein. Besonders markant ist die neue, komfortable Schließmöglichkeit per 1-Handbedienung. Dank überarbeiteter Technik befindet sich der Schließknopf nun in Daumenreichweite und kann bequem beim Zuziehen der Tür betätigt werden. Ebenfalls komfortabel sind die vielen Justiermöglichkeiten: Die Federkraft des Türgriffs lässt sich individuell einstellen und die Griffposition millimetergenau korrigieren.

soft2touch: Edler Look und samtweiche Haptik ‒ eine Oberfläche zum Anschauen und Anfassen
Für eine angenehme Griff-Haptik ist die Oberfläche mindestens so wichtig, wie die Form selbst. soft2touch verbindet ein seidig mattes Schliffbild mit einer samtig weichen Haptik.


Weiterlesen
technische Informationen
Downloads


Art:  

Beschlagset

Typ:  

Griffwerk Puristo S

Richtung:  

L/R

Schließung:  

WC

Oberfläche:  

Kaschmirgrau

Bänder:  

3-tlg. Bänder

Schlosskastenausführung:  

Studio/Office

mit Griff:  

Nein


Weiterlesen
Preis und Bestand nach Login sichtbar