Isocell FH FORTE Vliesdampfbremse 50x1,5m

Art.-Nr.: 74400010N

FH FORTE ist eine anschmiegsame Dampfbremse für die luftdichte Ebene in Dach-, Decken- und Wandkonstruktionen. Die FH FORTE Vlies-Dampfbremse ist generell für den Einsatz in außen diffusionsoffenen Bauteilen geeignet. Für Bauteile, die Diffusion gestatten sollen, ist die moderat dampfbremsende Folie mit relativ geringem sd-Wert von nur 2 m speziell geeignet.

Anders als bei diffusionsdichten Sperren kann hier Diffusion noch stattfinden. Auch in der Sanierung kann diese Folie mit ihren Eigenschaften von Vorteil sein und mit der offenen Struktur eine Trocknung in alle Richtungen ermöglichen.

Speziell beim Sub-Top Verfahren mit einer Umwicklung der Balken ist diese Dampfbremse das optimale Produkt.


  • Zusammensetzung: PP-Spinnvlies und PP-Film
  • Verwendungszweck: Dach- und Wandkonstruktionen, außen diffusionsoffene Bauteile, im Innenbereich

Weiterlesen
technische Informationen
Downloads

Länge:

50 m

Breite:

1.5 m

Farbe:

Weiß Transparent

Flächengewicht:

120 g/m²

SD-Wert:

2m (+-/1)

:

Rollen / Palette:

30 Rollen

Hersteller:

Isocell

Weiterlesen
Preis und Bestand nach Login sichtbar
Zubehör

Dieses Produkt hat Zubehör. Die folgende Liste enthält einige Zubehör Artikel, die Sie von dort aus bestellen können.