Haupmenü

Linoleum Elastica 2020 Marmoleum Real 62Re06 200cm; 2,5mm / Fb.3075

Art. Nr.: 63D00000000090-62RE06

Marmoleum Real

Nachhaltigkeit, Authentizität und Vielseitigkeit sind die entscheidenden Faktoren für die lange Erfolgsgeschichte von Linoleum, die mittlerweile eine stolze Tradition von 150 Jahren aufweist. 1863 von Frederick Walton erfunden, konnte sich der bis heute umweltfreundlichste elastische Bodenbelag seine Rezeptur bewahren. Nach wie vor wird Linoleum bis zu 98% aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt (Leinöl, Naturharze, Holz- und Kalksteinmehl, Jute sowie ökologisch unbedenkliche Farbpigmente) und ist heute eine feste Größe unter den Objektbelägen und die klare Nr. 1 aus ökologischer und ökonomischer Sicht.


Weiterlesen
technische Informationen
Hinweise
Dokumente zum Download
  • Gesamtstärke:
    2,5 mm
  • Oberflächenbehandlung:
    PUR Topshield 2
  • Einpflege notwendig:
    nein
  • Unterschicht:
    Jutegewebe
  • Pro Rolle:
    ca. 32 x 2,0 m
  • Benutzungsintensität:

Weiterlesen

Linoleum mit Topshield 2

Die Topshield 2-Oberflächenvergütung bietet beste Nutzungseigenschaften, ist die Basis für effiziente Reinigung und verlängert den Lebenszyklus. Linoleum mit Topshield 2 zeigt ein geringes Anschmutzverhalten, ist verschleißfest und beständig gegen alltägliche Gebrauchsspuren, sodass der Boden auch nach vielen Jahren noch gepflegt aussieht.


Alle Varianten anzeigen
Preis und Bestand nach Login sichtbar

Zubehör Dieses Produkt hat Zubehör. Die folgende Liste enthält einige Zubehör Artikel, die Sie von dort aus bestellen können.

Preis und Bestand nach Login sichtbar